Aktuell - Detail

Vorstandswahl

Berggut  |  19.05.2016

Harry Gloger - alter und neuer Vorsitzender - ließ die letzten 2 Jahre Revue passieren: einem holprigen Start nach der Ära Wicke, folgte gute Vereinsarbeit. Jeder hat seine Aufgaben gefunden!

Die Veranstaltungen in und um das Haus waren ein Erfolg. 5200 Besucher bevölkerten das Haus, das nach kleineren Reparaturen und einem neuen Anstrich gut in Schuß ist. Ein Archiv wurde eingebaut, um die über die Jahre angesammelten Schriften zu ordnen.

Eine Inventur vom Keller bis zum Boden wurde erfolgreich durchgeführt.

Bei der von Andrea Hanf zum 20. Mal durchgeführten Revision wurden 404 Belege geprüft und für richtig befunden.

Zum guten Schluß wurde der Vorschlag, Andrea Hanf und Ralf Klein zu Ehrenmitgliedern zu ernennen, einstimmig angenommen! Vielen Dank für Ihren Einsatz im Interesse des Vereins.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für die Vereinsarbeit.